  +86 18963619126        xixi@chinalcc2.com
banner2-bj banner2-2
Nanjing Xiading Electronic Technology CO, .LTD ist ein professioneller industrieller Fernbedienungshersteller mit 10 Jahren Erfahrung, wir können hochwertige Produkte mit wettbewerbsfähigen und günstigen Preisen anbieten.
Mehr sehen
banner1-sj
banner2-sj
Fernbedienung, die wir anbieten
Wählen Sie hier verschiedene beliebte industrielle Fernbedienung
Warum Xiading wählen?
Nanjing Xiading Electronic Technology CO, .LTD ist ein professioneller Hersteller von industriellen Fernbedienungssteuerungsherstellern mit 10 Jahren Erfahrung, ein führendes Unternehmen in der inländischen industriellen drahtlosen Kontrollindustrie, das sich auf den F & E, die Integration und die Produktion von industriellem ...
10Jahre
Erfahrung
0+
Kunden in Übersee.
0+
Jahresumsatz von 100.000 Einheiten
0+
Verkauft in 88 Ländern
Fernbedienungsanwendung
Verschiedene Arten der industriellen Fernbedienung für verschiedene Szenarien
Fernbedienungslösungen.
Hier sind verschiedene industrielle Fernbedienungslösungen
Für allgemeine Anhänger oder Fahrzeuglifte und Hecklifte-Gerät, viele Kunden
Bestellt Q400.
Nach den Anforderungen verschiedener Industriezuwände, wir
Empfehlen Sie verschiedene Fernbedienungen ...
Unsere Fernbedienungen werden in verschiedenen Kranen mehr verwendet, z. B. LKW
Kräne, Portalkräne und Overhead Cranes ...
Sag uns, was suchst du
Wir sind hier, um Ihnen mit unseren besten Dienstleistungen zu dienen
Kontaktiere uns
NACHRICHTEN
Arten von LKW-Fernbedienung
Arten von Lkw-Fernbedienungs-ControlRemote-Steuerfahrzeugen, Industrie-Controller werden in vielen modernen Systemen verwendet, z. B. bestimmte Fernbedienungssysteme, die mit Enterprise-Systemen, um den Produktionsprozess in den Gesamtbetrieb des Geschäfts zu reflektieren, eingesetzt werden. Industrielle Kontrolle SY.
2021.10.25
Was sind die Vorteile der Randlift-Fernbedienung?
Was sind die Vorteile der Randlift-Fernbedienung? Mit der kontinuierlichen Entwicklung der Technologie werden die Anforderungen der Menschen an der festen Hubplattform und der hydraulischen Hubhubheber höher und höher, da ein Randlift-Fernbedienungsgerät vorhanden ist, wobei jeder Kunde das verwendete Remote Cont.
2021.10.19
1.jpg
25 Oktober,2021
Arten von LKW-Fernbedienung
Arten von Lkw-Fernbedienungs-ControlRemote-Steuerfahrzeugen, Industrie-Controller werden in vielen modernen Systemen verwendet, z. B. bestimmte Fernbedienungssysteme, die mit Enterprise-Systemen, um den Produktionsprozess in den Gesamtbetrieb des Geschäfts zu reflektieren, eingesetzt werden. Industrielle Kontrolle SY.
weiterlesen
F24-8S.jpg
19 Oktober,2021
Was sind die Vorteile der Randlift-Fernbedienung?
Was sind die Vorteile der Randlift-Fernbedienung? Mit der kontinuierlichen Entwicklung der Technologie werden die Anforderungen der Menschen an der festen Hubplattform und der hydraulischen Hubhubheber höher und höher, da ein Randlift-Fernbedienungsgerät vorhanden ist, wobei jeder Kunde das verwendete Remote Cont.
weiterlesen
news03.jpg
07 Oktober,2021
Bedeutung der industriellen Kranfernbedienung
Wir hoffen, dass dieser Artikel Ihnen ein besseres Verständnis der Fernbedienung des Industriekranes gegeben hat. Kurz gesagt, ein Overhead-Kran bewegt Materialien oder schwere Gegenstände von einem Ort auf eine genaue Weise. Die Fernbedienung der industriellen Kran-Fernbedienung ist so konzipiert, dass Sie diese PRECISE leicht steuern können
weiterlesen
news02.jpg
07 Oktober,2021
Sicherheit einer Kran-Fernbedienung
Sicherheit einer Kran-Fernbedienungs-Fernbedienung durch das humanisierte Design, flexibel, flexibel, einfach zu bedienen, kontinuierlicher Betrieb ohne Müdigkeit. Die Crane-Fernbedienung verfügt über einen Reichweitenbegrenzer, der den sicheren Betriebsbereich effektiv steuern kann, und verwendet das Codierungs- und Frequenzabteilungstechnologie
weiterlesen
Nachricht
Kontaktiere uns
Sicherheit, Zuverlässigkeit, Effizienz
Nanjing Xiading Electronic Science and Technology Co., Ltd ist eine professionelle Industrie-Fernbedienung Hersteller mit 10 Jahren Erfahrung, die ein führendes Unternehmen in der heimischen Industrie-Wireless-Kontrolle-Industrie, die sich auf die Forschung und Entwicklung, Integration und Produktion ...

Schnelle Links

PRODUKTE

KONTAKTIERE UNS
  +86 18963619126
  +86 18963619126
  +86 18963619126
   58-2, nein. 2298, Hongyun.
Straße, Jiangning District, Nanjing, Jiangsu, China
Copyright©2021 Nanjing Xiading electronic technology Co.,Ltd. Support By Leadong.    Sitemap

 +86 13584073065       luna@chinalcc2.com
banner2-bj banner2-2
Nanjing Xiading electronic technology Co,.Ltd is a professional industrial remote control manufacturer with 10 years experience, we can provide top quality products with competitive and reasonable prices.
View More
banner1-sj
banner2-sj
REMOTE CONTROL WE OFFER
Choose different popular industrial remote control here
WHY CHOOSE XIADING?
Nanjing Xiading electronic technology Co,.Ltd is a professional industrial remote control manufacturer with 10 years experience,which is a leading enterprise in the domestic industrial wireless control industry,focusing on the R&D, integration and production of industrial...
10 years
experience
0+
overseas customers
0+
Annual sales of 100,000 units
0+
Sold to 88 countries
REMOTE CONTROL APPLICATION
Different types of industrial remote control for different scenarios
REMOTE CONTROL SOLUTIONS
Various industrial remote control solutions are here
For general trailers or car lifts and tail lifts device, many customers 
   ordered Q400 .
 
According to the requirements of different industrial hoists,we
    recommend different remote controls...
 
Our remote controls are more used in various cranes, such as truck
    cranes, gantry cranes and overhead cranes...
TELL US WHAT ARE YOU LOOKING FOR 
We are here to serve you with our best services
Contact Us
NEWS
How to connect a radio remote control to your crane?
A wireless remote transmitter with a series of buttons or levers can be held by the operator or clipped to a carrier or belt worn by the operator. The remote transmitter sends a radio signal to a receiver unit mounted on the crane. This unit converts the signal into electrical energy and transmits i
2022.09.14
How to choose a radio remote control for your crane
The flexibility offered by radio crane control can transform the job site. Looking for a great crane wireless remote control? Explore a variety of the best crane wireless remotes on our website to find the right product for you!This passage is going to talk about the followings of radio remote contr
2022.09.12
cp-Q1010-3.jpg
14 September,2022
How to connect a radio remote control to your crane?
A wireless remote transmitter with a series of buttons or levers can be held by the operator or clipped to a carrier or belt worn by the operator. The remote transmitter sends a radio signal to a receiver unit mounted on the crane. This unit converts the signal into electrical energy and transmits i
Read More
cp-Q9000-2.jpg
12 September,2022
How to choose a radio remote control for your crane
The flexibility offered by radio crane control can transform the job site. Looking for a great crane wireless remote control? Explore a variety of the best crane wireless remotes on our website to find the right product for you!This passage is going to talk about the followings of radio remote contr
Read More
news02.jpg
21 January,2022
Safety of a crane remote control
Safety of a crane remote controlCrane remote control through the humanized design, flexible operation, easy to use, continuous operation without fatigue.The crane remote control has a range limiter, which can effectively control the safe operating range, and uses coding and frequency division techno
Read More
news03.jpg
07 October,2021
Significance of industrial crane remote control
We hope this article has given you a better understanding of the industrial crane remote control. in short, an overhead crane moves materials or heavy objects from one location to another in a precise manner. industrial crane remote control is designed to make it easy for you to control these precis
Read More
Leave a Message
Contact Us
SAFETY, RELIABILITY, EFFICIENCY
Nanjing Xiading electronic technology Co.,Ltd is a professional industrial remote control manufacturer with 10 years experience,which is a leading enterprise in the domestic industrial wireless control industry,focusing on the R&D, integration and production...

QUICK LINKS

PRODUCTS

CONTACT US
  +86 18963619126
  +86 18963619126
  +86 18963619126
  58-2 ,No. 2298, Hongyun 
Road, Jiangning District, Nanjing, Jiangsu, China
Copyright©2021 Nanjing Xiading electronic technology Co.,Ltd. Support By Leadong.    Sitemap